Seit vielen Jahren betreiben wir neben der klassischen Videoproduktion auch einen Technikverleih sowie -verkauf. Durch immer häufiger werdende Anfragen unserer Kunden und Partner haben wir uns nun entschieden, einen Online-Shop für Veranstaltungs- und Kongress-/Messetechnik aufzubauen:

shop.videovision-chemnitz.de

Anfangen wollen wir mit einer kleinen Auswahl an Projektoren, passenden Objektiven, Leinwänden und Displays. Umfangreiches Zubehör für all diese Produkte können wir auf Anfrage ebenfalls von unseren Lieferanten beziehen. Und sollte ihr Wunschprodukt nicht im Shop auftauchen – fragen Sie einfach nach. Alle angebotenen Produkte sind nur eine erste kleine Auswahl. Nach und nach werden wir den Shop aktualisieren und erweitern.


VideoVision auf dem Forum „CHEMNITZ2020“

chemnitz2020

Am 21.05.2015 findet in der Messe Chemnitz das Forum für Kooperation, Innovation & Netzwerke, CHEMNITZ2020 statt. Wir werden mit einem Stand vertreten sein und unsere neue 4K-Technik sowie den Shop vorstellen.

Wir laden alle unsere Partner, Kunden und Freunde recht herzlich ein, an diesem Tag in die Chemnitz Arena zu kommen und uns an unserem Stand zu besuchen.