Seit 1986 ist jede Menge passiert. Deutschland ist wieder vereint, magnetische Aufzeichnungsbänder gelten als Relikte und was ist eigentlich dieses Real-Life außerhalb des Internets von dem man ab und an hört. 30 Jahre sind seit unserer Gründung im besagtem Jahr vergangen und wir nehmen das zum Anlass um ordentlich einen auszugeben. Wer sich jetzt schon auf Sektbäder und Bierduschen freut muss aber leider enttäuscht werden. Wir verschenken keine Freigetränke, sondern einen Imagefilm. „Wozu brauch ich denn sowas?“ werdet ihr euch fragen. Nun, ihr privat könnt damit sicher nicht viel anfangen. Aber jeder von uns treibt entweder in einem Verein Sport, engagiert sich sozial und/oder macht Musik in einer Band. Für all diejenigen ist das unser Geschenk.

Stellt euch und euren Verein, eure Band oder eure Einrichtung in einem professionellen Film vor. Ihr liefert uns eurer Anliegen und wir entwickeln gemeinsam mit euch eine Filmidee. Es kann also durchaus auch ein Musikvideo oder ein Kinospot daraus werden. Alles was ihr dazu wissen müsst, findet ihr auf folgender Seite:  Klick!

Das Jubiläum haben wir natürlich auch zum Anlass genommen, um unser Auftreten nach außen etwas aufzufrischen: Neues Logo, neue Homepage, komplett neues CD.

Und natürlich sagt man nach 30 Jahren auch mal Danke. Danke an alle unsere Mitarbeiter, an unseren treuen und neugewonnenen Partner und danke an Michaele und Rolf Steinbach, die das Unternehmen in einer schwierigen Zeit gegründet haben und trotz all der Hürden immer wieder neue Wege gegangen sind, damit wir heute unseren 30. Geburtstag feiern können.

Wir freuen uns auf die nächsten 30 Jahre in dem wohl spannensten Gewerke überhaupt. Denn nirgendwo sonst, kann man so oft hinter die Kulissen schauen, wie in unserem Beruf. Auf die fertiggestellten und neuen Projekte – hoch die Tassen.